Quantcast
Channel: Kommentare zu: Video: Ein paar Fragen an Siri, auf Deutsch
Browsing all 25 articles
Browse latest View live

Von: Stöbär

Mal abwarten, bis der erste Japaner mit einem iPhone vorm Altar steht…

View Article



Von: Dennis

Bei allen bisherigen Videos die ich kenne gabs WLAN, Siri soll ja angeblich die Sprache nicht selbst auswerten sondern online agieren also das ganze zu Apple senden… Wie funktioniert das wenn man kein...

View Article

Von: Dirk Peter Küppers

Der Wirtschaftliche Schaden, den Siri anrichtet, indem sie alle vom Arbeiten abhält, weil jeder den Satz “Ich liebe Dich” pausenlos auf der Suche nach den vorprogrammierten Antwort-Varianten ins Mikro...

View Article

Von: Bachsau

Benimmt sich ein bisschen wie Elbot, und ist ehrlich gesagt super peinlich. Siri mag ein schönes Spielzeug sein, hat aber IMHO in einem professionellen Gerät nichts verloren, und es passt auch so...

View Article

Von: Oliver

Siri ist cool, aber auf englisch klingt die Sprachausgabe noch deutlich besser und betonter. Die deutsche Ausgabe klingt so “mechanisch” irgendwie…

View Article


Von: Hitcher

Mich würden mal ganz andere Fragen an Siri interessieren … “Wer wird Deutscher Fußballmeister?” “Wie sind die Lottozahlen von nächsten Samstag?” “Zeige mir den Weg zu meiner Traumfrau!” “Wie lautet der...

View Article

Von: Chris

In Deutschland funktioniert Maps über SIRI nich, ziemlich arm…

View Article

Von: Earl

Omg wie geil ist den das, auf die frage: “Was ist der sinn des lebens.” Antwortet Siri: 42

View Article


Von: Ezarian

“dann nich…” Werden wir wohl noch öfters zu Siri sagen.

View Article


Von: Hopfi

Es wurde spekuliert, dass Siri auch auf anderen/älteren iDevices laufen könnte. Apple hat Siri jedoch zum Alleinstellungsmerkmal für 4S gemacht, um dessen Attraktivität zu erhöhen.

View Article

Von: Andre

Ich könnte mir ja ein durch Siri gesteuertes Homesystem vorstellen, vielleich durch Apple TV als zentrale Station gesteuert. Ich komm nach Hause: “Siri, mach bitte das Licht im Wohnzimmer an und spiele...

View Article

Von: Marcel

Also ich habe jetzt mal richtig viel mit Siri rum gespielt. Es ist wirklich gut und nicht zu vergleichen mit der alten Sprachsteuerung oder anderen Sprachsteuerungen die man sonst kennt. Es trotzdem...

View Article

Von: Kim

ich kann über siri leider überhaupt keinen englisch namigen interpreten u.o. song mehr abspielen lassen.. das hab ich immer so geliebt während dem auto fahren. geht jetzt auf deutsch überhaupt nicht...

View Article


Von: cobra1OnE

und das sagst du nur weil du kein iphone 4s hast!

View Article

Von: oZtastic

Zum Glück kenne ich niemanden der so spricht. Allerdings würde ich gerne mal sehen, wie gut das ganze funktioniert wenn man normal und flüssig spricht. In den meisten Videos reden die Leute wie Roboter.

View Article


Von: Christian

Was mache ich falsch? Ich “trainiere” Siri auf meine Mutter und sie fragt, ob Sie sich den Namen merken soll. Wenn ich das bejahe, sagt sie “gut” wenn ich dann sage “ruf meine Mutter an”, fragt sie,...

View Article

Von: L_Digital

Hey ich habe mal ein Vergleichsvideo zwischen Siri und Google Voice hochgeladen! Wer versteht Goethe?! http://www.youtube.com/watch?v.....Q26q5xQucg

View Article


Von: IfunFangirly

Oder einfach nur blind?

View Article

Von: IfunFangirly

Und am Ende der Straße steht ein iPhone 4, eingewickelt in McDonaldspapier, es kann laut klingeln und kann Videoschnitt, und SIRI sagt ich bin ein S nun nimm mich mit…

View Article

Von: Bachsau

Wenn ich dann eins habe, will ich hoffen dass man Siri abschalten kann. Kann man?

View Article
Browsing all 25 articles
Browse latest View live




Latest Images